Sonntag, 23. Juli 2017

DAS WOCHENGEBLUBBER IST ZURÜCK! | Ankas Wochengeblubber 2.0 - KW 29

Es ist zurück und das in einem ganz neuen Gewand!
Vor fast genau einem Jahr habe ich das Wochengeblubber in den Ruhestand geschickt habe. Seitdem hat es neue Formate gegeben, jedoch konnte es keines mit dem persönlichen Charme des Wochengeblubbers aufnehmen. Ich habe die Möglichkeit des direkten Austauschs mit euch sowie den Bezug zu ganz aktuellen Themen vermisst. Die letzten Tage habe ich mir den Kopf zerbrochen und an einer neuen Idee gefeilt - heute nun darf das Wochengeblubber sein Comeback feiern. Wie es zukünftig ablaufen und wo es zu finden sein wird, erfahrt ihr in der ersten Folge, die ihr euch im Folgenden anschauen könnt.

Ihr werdet feststellen, dass es sich um einen Livestream handelt, den ich hier nachträglich als Video einfüge. LIVE dabei sein könnt ihr ab sofort sonntags ab 20 Uhr auf meiner Facebookseite.

In der ersten Folge des neuen Wochengeblubbers zeige ich euch das Buch, das mich in der vergangenen Woche begleitet hat und erzähle euch eine echt unglaubliche Geschichte dazu. Außerdem stelle ich euch meinen schaurig-schönen Neuzugang vor und habe euch eine kleine, süße Verlosung mitgebracht.

Besonders bewegt hat mich in den letzten Tagen der überraschende Tod von Chester Bennington, dem Liedsänger der Band Linkin Park. Auch er und das Thema Depressionen finden im Wochengeblubber Platz. Was sonst so los war und was ihr mir zu erzählen habt, das erfahrt ihr im Video! Viel Spaß mit dem neuen Wochengeblubber!!



Die gezeigten Bücher:

    

Habt ihr Fragen/Anregungen/Wünsche für das nächste Wochengeblubber? Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Blubbert mit mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen